Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

05.04.2019 – 10:59

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Verkehrsunfall
50-Jähriger Radfahrer bei Zusammenstoß mit 15-jähriger Fußgängerin schwer verletzt

Kleve-Rindern (ots)

Am Donnerstag (4. April 2019) gegen 9.40 Uhr wollte ein 50-jähriger Radfahrer aus Kranenburg auf einem kombinierten Geh- und Radweg der Straße Landwehr an einer 15-jährigen Fußgängerin aus Kleve vorbeifahren, die in gleicher Richtung unterwegs war. Dabei stieß er mit der Fußgängerin zusammen und stürzte. Der Radfahrer verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die 15-Jährige blieb unverletzt. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell