PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

15.01.2019 – 08:16

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Einbruch in Gärtnerei
Täter flüchtet mit Fahrrad

Geldern-LüllingenGeldern-Lüllingen (ots)

Am Montag (14. Januar 2019) zwischen 15.00 und 15.30 Uhr brach ein unbekannter Mann auf dem Gelände einer Gärtnerei am Vondersweg eine Tür zu einer Mitarbeiterwohnung auf. Der Mann entwendete Geld aus einem Portemonnaie. Ein Zeuge sprach gegen 15.30 Uhr mit dem Mann. Zu diesem Zeitpunkt war der Einbruch noch nicht aufgefallen. Der Täter fuhr anschließend mit einem hellblauen Damenrad vom Grundstück.

Der Täter war rund 40 Jahre alt, etwa 1,75m groß, schlank und hatte sehr kurze dunkelblonde Haare. Er sprach akzentfreies Deutsch und hatte ein ungepflegtes Aussehen. Der Mann trug eine helle Jacke und eine helle Hose.

Täterhinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell