PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

25.10.2018 – 11:40

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve/Emmerich/Kalkar - Richter stellt Haftbefehl gegen Intensivtäter aus
Polizei nimmt 26-Jährigen fest

Kleve/Emmerich/KalkarKleve/Emmerich/Kalkar (ots)

Ein 26-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland hat in den letzten Monaten in Kleve, Emmerich und Kalkar zahlreiche Straftaten, insbesondere Ladendiebstähle, begangen. Dazu hatte er eine sogenannte "Klautasche" benutzt. Ein Richter stellte daraufhin einen Haftbefehl gegen den Intensivtäter aus. Als der 26-Jährige bei einem erneuten Ladendiebstahl erwischt wurde, nahm ihn die Polizei fest und der Haftbefehl wurde vollstreckt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve