PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

01.08.2018 – 12:14

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar - Versuchter Diebstahl in Einfamilienhaus
36-jährige Frau auf frischer Tat ertappt

Kalkar (ots)

Am Dienstag (31. Juli 2018) gegen 13.30 Uhr sah ein Zeuge, der Arbeiten auf dem Dach eines Einfamilienhaus an der Berglandstraße durchführte, wie eine ihm unbekannte Frau durch die offen stehende Haustür in das Gebäude ging. Vor dem Haus sah er eine zweite Frau, die offensichtlich zu ihr gehörte. Der Zeuge ging leise in den Wohnbereich und traf dort auf die Frau, als diese Schränke durchsuchte. Er hielt die Unbekannte bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten nahmen die Frau, eine 36-Jährige aus Rumänien, vorläufig fest. Die zweite Frau wurde nicht mehr angetroffen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Kalkar
Weitere Storys aus Kalkar