Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Kleve (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Klever Ring / Tweestrom wurde am heutigen Morgen (11. Juni 2018) gegen 5.30 Uhr eine 50-jährige Kleverin schwer verletzt.

Die Kleverin hatte, auf dem Radweg aus Richtung Gruftstraße kommend, mit ihrem Fahrrad die Fußgänger- und Fahrradfahrerfurt des Klever Rings überquert, um die Fahrt in Richtung Tweestrom weiter fortzusetzen. Ein Sattelzug, der von einem 61-jährigen Kranenburger gefahren wurde, bog zum selben Zeitpunkt vom Klever Ring nach rechts ab, um auf dem Klever Ring weiter in Richtung Emmericher Straße zu fahren. Die 50-Jährige stieß gegen die Seite des Lkw und stürzte zu Boden. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Der Verkehr im Kreuzungsbereich ist durch Ampeln geregelt. Nach Zeugenaussagen zeigte die für den 61-Jährigen gültige Ampel zum Unfallzeitpunkt Grünlicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 11.06.2018 – 08:40

    POL-KLE: Kleve - Einbruch in Mehrfamilienhaus / Täter brechen auch PKW auf

    Kleve (ots) - Am Samstag (9. Juni 2018) gegen 4.10 Uhr hebelten unbekannte Täter am Forstweg die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses auf. Die Täter hebelten im Gebäude eine Wohnungstür im zweiten Stock auf. Sie entwendeten aus dem Flur ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Cube sowie aus einer Abstellkammer eine Axt und eine Kettensäge. Unter einem Carport ...

  • 09.06.2018 – 22:04

    POL-KLE: Einbruch in Berufskolleg Kleve

    47533 Kleve (ots) - In der Nacht von Freitag, 08.06.2018 auf Samstag, 09.06.2018, hebelten bisher unbekannte Täter eine Fluchttür des Berufskollegs in Kleve auf. Sie drangen ins Schulgebäude ein. Was sie entwendeten, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Täter verusachten einen Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kleve, Tel. 02821/5041331 Rückfragen bitte an: ...