Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum - LKW fährt nach Reifenplatzer gegen Baum
29-jähriger Fahrer verletzt

Issum-Sevelen (ots)

Am Donnerstag (7. Juni 2018) gegen 9.00 Uhr fuhr ein 29-jähriger Mann aus Duisburg mit einem LKW der Marke Iveco auf der Issumer Straße in Richtung Sevelen. Als der rechte Hinterreifen platzte, verlor der 29-Jährige die Kontrolle über den LKW. Der LKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und prallte dann gegen einen zweiten Baum. Der 29-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort zur Beobachtung stationär aufgenommen. An dem LKW entstand erheblicher Schaden. Er musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve