Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Versuchter Einbruch in Vereinsheim und Brand eines Müllbehälters

Kleve-Reichswalde (ots)

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitag (4. Mai 2018), 13.00 Uhr, und Samstag, 09.00 Uhr, versucht, in die Räumlichkeiten einer Sportanlage am Dorfanger einzubrechen. Der oder die Täter versuchten, die Eingangstür zum Vereinsheim aufzuhebeln. Die Tür hielt den Hebelversuchen jedoch stand.

Ebenso wurde durch einen Verantwortlichen des Vereins festgestellt, dass ein am Parkplatz Dorfanger in der Nähe der Umkleidekabinen montierter städtischer Abfallbehälter durch ein Feuer zerstört bzw. stark geschmolzen war. Unbekannt ist, ob ein Zusammenhang zum Einbruchversuch besteht.

Hinweise zu beiden Fällen werden erbeten an die Kripo in Kleve unter der Rufnummer 02821 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 07.05.2018 – 10:50

    POL-KLE: Kevelaer - Unfallflucht / Straßenlaterne im Kreisverkehr beschädigt

    Kevelaer-Twisteden (ots) - Ein unbekannter Fahrer beschädigte im Kreisverkehr Kevelaerer Straße / Dorfstraße eine Straßenlaterne. Der Schaden wurde am 28. April 2018 festgestellt. Wann die Laterne noch unbeschädigt war, ist nicht bekannt. An der Beschädigung befand sich blaue Farbe, die vom Fahrzeug des Unfallverursachers stammt. Die Laterne stand im ...