Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

20.03.2018 – 16:37

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Unfallflucht
Stromkasten durch größeres Fahrzeug beschädigt

Geldern (ots)

Am Montag (19. März 2018) gegen 13.40 Uhr meldete ein Autofahrer der Polizei einen beschädigten Stromkasten an der Römerstraße. Wann der Stromkasten noch unbeschädigt war, ist bislang nicht bekannt. Ein Unbekannter fuhr aus Richtung Bundesstraße 58 auf dem Heyerkirchweg. Als er nach rechts in die Römerstraße abbog, geriet er mit der hinteren rechten Seite über den Bordstein und fuhr gegen den Stromkasten. Der Bordstein wurde ebenfalls beschädigt. Der Unfall ist vermutlich durch ein größeres Fahrzeug verursacht worden.

Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve