Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Radfahrer angefahren und verletzt

Höxter (ots)

Beim Überholen eines 85-jährigen Radfahrers auf der Weserstraße kam es am Samstagmittag zu einer seitlichen Berührung mit dem Pkw eines 66-Jährigen. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und wurde dabei schwer verletzt. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Er konnte wenig später ermittelt werden. Da der Verdacht einer Verkehrsunfallflucht besteht, wurde der Führerschein des Pkw-Fahrers sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Es entstand ein geringer Sachschaden, der Radfahrer blieb zur stationären Behandlung im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 08.12.2019 – 07:56

    POL-HX: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Beverungen (ots) - Leicht verletzt wurde am Freitagabend der 21 Jahre alte Fahrer eines Pkw VW bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 837. Gegen 21.15 Uhr war der junge Mann von Tietelsen in Richtung Drenke gefahren und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich anschließend und wurde total beschädigt. Da der 21-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Blutprobe ...

  • 08.12.2019 – 07:55

    POL-HX: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Höxter (ots) - Erheblich unter Alkoholeinfluss stand am späten Freitagabend der 23 Jahre alte Fahrer eines VW Passat, als er auf einem Feldweg am Höxteraner Hexenstieg die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er durchbrach einen Metallzaun und beschädigte mehrere Bäume. Der Gesamtschaden wird auf über 20.000,- Euro geschätzt. Seinen Führerschein musste der junge Mann abgeben, gegen ihn wurde ein Strafverfahren ...