Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Mehrere Gartenhütten aufgebrochen

Beverungen (ots)

Unbekannte Täter haben in Beverungen in einer Kleingartenanlage an der Hersteller Straße mehrere Gartenhütten aufgebrochen. Bisher sind vier Fälle bei der Polizei in Höxter zur Anzeige gebracht worden. Wertsachen wurde nach erster Einschätzung nicht entwendet, allerdings liegt der angerichtete Sachschaden bei insgesamt rund 600 Euro. Die Einbrüche haben sich in dem Zeitraum von Dienstag, 16. Juli, nach 19 Uhr, bis Mittwoch, 17. Juli, bis 14.30 Uhr, ereignet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Höxter unter Telefon 05271/962-0 in Verbindung zu setzen. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 17.07.2019 – 16:21

    POL-HX: Leblose Person in Feldscheune gefunden

    Bad Driburg (ots) - In einer Feldscheune im Bereich Bad Driburg-Dringenberg wurde am Dienstag, 16. Juli 2019, eine leblose Person aufgefunden. Aufgrund der Auffindesituation und des Zustandes des Körpers ist davon auszugehen, dass die Person dort schon vor längerer Zeit verstorben ist. Zurzeit liegen keine Anhaltspunkte für ein Gewaltverbrechen vor. Um die Todesumstände und die Identität der Person zu klären, wurde ...

  • 14.07.2019 – 07:14

    POL-HX: Festival 'Strandklänge'

    Höxter-Godelheim (ots) - Im Rahmen des von der Polizei begleiteten Festivals Strandklänge, dass von Freitag 12.07.2019 bis Samstag, 13.07. 2019 stattfand, kam es im Rahmen der Veranstaltung zu zwei Körperverletzungs-Delikten. Ein Besucher wurde festgenommen, da er von den eingesetzten Beamten als mit Haftbefehl Gesuchter wiedererkannt wurde. Des Weiteren kam es im Rahmen eines ausgesprochenen Platzverweises zu Widerstandshandlungen gegenüber den Beamten. Diese Person ...