Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Opferstock in Kirche aufgebrochen

Bad Driburg (ots)

In der Pfarrkirche in Bad Driburg-Neuenheerse wurden während der Öffnungszeiten am 23.12.2018 zwei Opferstöcke aufgebrochen. Während bei einem die Abdeckung lediglich verbogen wurde, entwendeten die Täter diese bei dem zweiten und gelangten so auch an den Inhalt. Wie viel Geld entwendet wurde, konnte bei der Anzeigenaufnahme nicht gesagt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 30 Euro geschätzt. Die Polizei in Bad Driburg, 05253 - 98700, bittet um Hinweise, die zur Klärung dieser Straftat führen könnten. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 25.12.2018 – 11:44

    POL-HX: Hoher Schaden bei Verkehrsunfallflucht

    Beverungen (ots) - Der Fahrer eines Audi A8 stellte am Heiligabend, 24.12.2018, gegen 10.30 Uhr fest, dass sein Fahrzeug an der rechten Seite stark beschädigt war. Nach seinen Angaben hatte er gegen 08.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters an der Blankenauer Straße in Beverungen geparkt. Dort müsste der Schaden entstanden sein. Da er über die Fahrerseite an das Fahrzeug herangetreten war, hatte er ...

  • 25.12.2018 – 11:43

    POL-HX: Entwendeter PKW beschädigt wieder aufgefunden

    Beverungen (ots) - Am Heiligabend, 24.12.2018, stellte der Eigentümer eines BMW Mini gegen 05.00 Uhr fest, dass sein Fahrzeug im Laufe der vorangegangenen Nacht aus seiner Garage entwendet worden war. Der weiße Mini mit schwarzem Dach, schwarzen Streifen auf der Motorhaube und schwarzen Felgen tauchte kurz nach Mittag an der Bushaltestelle am Schulzentrum an der Birkenstraße in Beverungen wieder auf. Der Wagen wies ...

  • 25.12.2018 – 11:40

    POL-HX: Verkaufswagen beschädigt

    Beverungen (ots) - Ein Verkaufswagen, der in Beverungen an der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz eines Bekleidungs- und eines Schuhgeschäftes steht, wurde in der Zeit von Sonntag, 23.12.2018, 14.30 Uhr, bis Heiligabend, 11.40 Uhr, offensichtlich bei einem Einbruchsversuch stark beschädigt. Neben einer Plane wurde auch eine Tür angegangen, der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dieser Straftat sollten an die Polizei in Höxter, 05271 - 9620, gerichtet ...