Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Bei Festnahme Diebesgut und BTM mitgeführt

Brakel (ots) - Gegen einen 21-Jährigen aus Brakel bestand seit mehreren Wochen ein Haftbefehl. Der Gesuchte konnte am Freitagmittag, 12.10.2018, durch Beamte der Polizeiwache Höxter in Brakel festgenommen werden. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden zwei Geldbörsen, die er offensichtlich kurz zuvor entwendet hatte, sowie Rauschmittel aufgefunden und sicher gestellt. Der 21-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1530
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte Sie auch interessieren: