Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

01.10.2018 – 15:35

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Mit Motorrad in Rechtskurve überholt und verunglückt

Steinheim (ots)

Steinheim-Hagedorn, 30.09.2018, 16:15 Uhr

Ein 49-Jähriger Motorradfahrer aus Cloppenburg ist am Sonntag bei einem Überholversuch auf der K10 bei Steinheim-Hagedorn verunglückt. Um 16:15 Uhr wollte er auf der Hagedorner Straße in einer Rechtskurve anscheinend ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen, kam allerdings nach links von der Straße ab. Der Motorradfahrer und seine 53-Jährige Mitfahrerin wurden durch den Sturz schwer verletzt und mussten beide in Krankenhäuser eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße 10 für den Verkehr voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt./Nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
http://www.hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Höxter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter