PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

04.02.2020 – 11:44

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Berauscht und ohne Führerschein gefahren

MeschedeMeschede (ots)

Am Montag gegen 12.45 Uhr kontrollierten Kräfte der "EK-Einbruch" einen 46-jährigen Autofahrer auf einem Supermarktparkplatz an der Briloner Straße. Bei der Überprüfung räumte der Mann aus Olsberg ein, Alkohol und Drogen zu sich genommen zu haben. Zudem fuhr er ohne Führerschein. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Der Mann wurde zur Polizeiwache Meschede gebracht. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis