Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Sachbeschädigung - Aufmerksamer Zeuge entdeckt Graffiti-Sprayer

Herford (ots)

(kup) Ein aufmerksamer Zeuge benachrichtigte den Bezirksbeamten der Polizei Herford am Montag (13.1.), um 15.55, über einen aktiven Graffiti-Sprayer am Werreufer in Höhe Mindener Straße/Lübbertor. Die daraufhin sofort eingesetzten Beamten konnten den jungen Mann noch bei der Ausführung der Sachbeschädigung antreffen. Er sprühte die schwarz-gelben Buchstaben "FCK" an die Wand. Der etwa 1,80 Meter große Mann bemerkte, dass er entdeckt wurde und floh mit einem Fahrrad in Richtung Bergertor. Während der Flucht warf er zwei Taschen weg, die sichergestellt wurden. Der Täter trug einen blauen Hoodie und unter der aufgesetzten Kapuze eine Mütze. Dazu war er mit einer schwarzen Hose, die unten einen grünen Keil eingesetzt hatte, sowie dunklen Sportschuhen mit weißer Sohle bekleidet. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 05221 - 888 0 bei der Herforder Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 15.01.2020 – 09:58

    POL-HF: Diebstahl - Polizei sucht Augenzeugen

    Herford (ots) - (kup) Am frühen Mittwochmorgen, gegen 4.03 Uhr, sprengten bislang unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten am Goldregenweg auf. Mit bislang unbekannten Mitteln zerstörten die Täter den Automaten so stark, dass sie Bargeld und Zigaretten entwenden konnten. Nachbarn wurden durch einen lauten Knall geweckt und alarmierten die Polizei. Zeugen konnten drei dunkel gekleidete Männer vom Tatort fliehen ...