Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Werkzeug und Arbeitsmaschinen aus Firmen-Fahrzeugen entwendet

Hiddenhausen (ots) - (mmb) Bereits in der Nacht zu Donnerstag (08.11.2018) aufgebrochen wurden zwei Firmenfahrzeuge, die in Hiddenhausen am Fahrbahnrand des Schäferweg und auf einem Privatgrundstück der Meisterstraße abgestellt waren. Aus den Mercedes-Sprinter entwendet wurden jeweils Werkzeug und Arbeitsmaschinen. Hinweise nimmt die Direktion Kriminalität unter der Rufnummer 05221/888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: