Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Vorfahrt missachtet - drei Verletzte

Bünde (ots)

(mmb) Heute (26.08.2018) gegen 17.10h kam es an der Kreuzung In der Lohge/ Kirchlenger Straße zum Zusammenstoß von zwei PKW, wodurch drei Personen verletzt wurden. Eine 27-jährige Fahrzeugführerin aus Rödinghausen fuhr mit ihrem BMW aus der Kirchlenger Straße nach links in Richtung Spradower Weg, wobei sie die Vorfahrt einer 42-jährigen Nissan-Fahrerin aus Bünde missachtete, die mit ihrem Wagen auf der Straße In der Lohge in Richtung Spradower Weg fuhr. Durch die Kollision wurde die Nissan-Fahrerin und ein zwölfjähriger Beifahrer schwer verletzt und durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Der Beifahrer im BMW wurde leicht verletzt und will sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf 13000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 26.08.2018 – 16:51

    POL-HF: Diebstahl hochwertiger elektronischer Gegenstände

    Bünde (ots) - (sls) Am 25.08.2018 gegen 12:20 parkte der Geschädigte seinen Pkw VW Golf vor der Wohnanschrift an der Straße Am Brandbach in Bünde ab. Am darauffolgenden Morgen (26.08.) stellte er fest, dass aus dem Fahrzeug hochwertige elektronische Geräte entwendet wurden. Hierbei handelt es sich um einen Gasdetektor (sog. Leckageschnüffler), ein Laptop, einen digitalen Messschieber, einen Koffer mit Zubehör für ...

  • 26.08.2018 – 10:28

    POL-HF: Raubdelikt zum Nachteil eines 20jährigen

    Herford, Bünder Straße (ots) - Bro: Am Sonntag, 26.08.2018 um 03:35 Uhr, wurde in Herford, Bünder Straße, auf dem Parkplatz zwischen einer Diskothek und einem Tiermittelmarkt ein 20jähriger aus Melle Opfer eines Raubdeliktes. Das Opfer gab an, dass er von 3 unbekannten Tätern angesprochen und aufgefordert wurde, sein Handy und Portemonnaie auszuhändigen. Als er dieser Aufforderung nicht nachkam, wurde er an den ...