Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Fahrradfahrer stürzt im Wald

Wassenberg (ots)

Ein 36-jähriger Mann aus Heinsberg fuhr am Montag, 20. September, gegen 15.30 Uhr, mit seinem Fahrrad durch den Wassenberger Wald, als er stürzte. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde und dort stationär verbleiben musste. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 21.09.2021 – 13:00

    POL-HS: Radfahrer stürzte / Zeugen gesucht

    Erkelenz (ots) - Am Samstag (18. September), kurz vor 19 Uhr, befuhr ein 56 Jahre alter Erkelenzer mit seinem Fahrrad die Kölner Straße aus Fahrtrichtung Tenholter Straße in Fahrtrichtung Konrad-Adenauer-Platz. Am Ende der Kölner Straße fuhr er zwischen einem Kreditinstitut und dem Amtsgericht in den Fußgängerbereich. Im dortigen Bereich kam er zu Fall und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er in ein ...

  • 20.09.2021 – 13:00

    POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

    Kreis Heinsberg (ots) - Bei Kontrollen der Polizei Heinsberg am vergangenen Wochenende konnten folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden: Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss: - Waldfeucht: Hellstraße (Alkohol) - Selfkant-Tüddern: Jubiläumsstraße (BTM) - Übach-Palenberg-Frelenberg: Falkenstraße (BTM) - Übach-Palenberg-Boscheln: Brünestraße (BTM) - Erkelenz: Konrad-Adenauer-Platz (Alkohol) - ...

  • 20.09.2021 – 13:00

    POL-HS: Einbruch und Vandalismus in Wohnhaus

    Hückelhoven (ots) - Zwischen dem 18. September (Samstag), 16 Uhr, und dem 19. September (Sonntag), 17.45 Uhr, drangen Personen gewaltsam in ein Reihenhaus auf der Loerbrockstraße ein und stahlen eine Spielekonsole sowie einen kleinen Tresor. Außerdem beschmierten die Täter mittels Farbe Wände und Möbel mit Schriftzügen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...