Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Angeblicher Sohn täuscht Mann am Telefon

Geilenkirchen-Teveren (ots)

Am vergangenen Donnerstag (15. Juli) erhielt ein 60 Jahre alter Mann am frühen Abend einen Anruf, bei dem sich ein bislang unbekannter Täter als sein Sohn ausgab. Im Gespräch gab der angebliche Sohn an, technische Probleme mit seinem Konto zu haben und bat darum, dass der 60-Jährige einige offenstehende Rechnungen für ihn begleichen möge. Der Teverener überwies Geld auf die von dem Unbekannten angegebenen Kontonummern. Erst später bemerkte er, dass er getäuscht wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 19.07.2021 – 13:00

    POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

    Kreis Heinsberg (ots) - Bei Kontrollen der Polizei Heinsberg am vergangenen Wochenende konnten folgende Verstöße festgestellt werden: Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss: - Heinsberg: Kolpingstraße (Alkohol) - Selfkant-Oberbruch: Deichstraße (Alkohol) - Übach-Palenberg-Frelenberg: Heinsberger Straße (Alkohol) - Wegberg-Klinkum: Alte Landstraße (Alkohol) - Wassenberg-Birgelen: Rosenthaler Straße ...

  • 19.07.2021 – 13:00

    POL-HS: Sachbeschädigungen an mehreren PKW / Zeugen gesucht

    Hückelhoven (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es zu mehreren Sachbeschädigungen an Fahrzeugen, die auf dem Friedrichplatz abgestellt waren. Insgesamt vier Fahrzeuge wurden durch Graffitischmierereien beschädigt. Die Tatzeit lag vermutlich am Sonntagmorgen (18. Juli) zwischen 7 Uhr und 08.30 Uhr. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder den/die Täter benennen können, werden gebeten, sich beim ...

  • 19.07.2021 – 13:00

    POL-HS: Mann verletzt sich bei Befüllung eines Aggregats leicht

    Geilenkirchen (ots) - Der Besitzer eines Restaurants auf der Herzog-Wilhelm-Straße hat sich vergangenen Freitag (16. Juli), gegen 19.45 Uhr, bei Aufräumarbeiten leicht verletzt. Beim Befüllen eines Aggregats bildete sich eine Stichflamme, die zu einer Verpuffung führte. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht, die gerade vor Ort war, um den Keller nach dem Hochwasser leer zu pumpen. Rückfragen bitte an: ...