Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahl aus Rohbau

Wassenberg (ots)

Aus einem Rohbau an der Welfenstraße entwendeten unbekannte Täter ein Starkstromkabel sowie diverses Werkzeug. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag, 27. März, und Montag, 29. März.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.03.2021 – 13:00

    POL-HS: Betrug durch vermeintliche Telefonumfrage

    Wegberg-Wildenrath (ots) - Eine Seniorin aus Wegberg erhielt vor einigen Tagen den Anruf einer Person, die angab, eine Umfrage durchführen zu wollen. Bei einer Teilnahme würde die Seniorin im Gegenzug ein Präsent erhalten. Die Dame ging darauf ein. Kurz darauf erhielt sie ein Paket mit Medikamenten und eine dazugehörige Rechnung. Die Zahlungsaufforderung besagte, dass es sich um eine Lieferung im Rahmen eines ...

  • 30.03.2021 – 13:00

    POL-HS: Geld von gestohlener EC-Karte abgebucht

    Erkelenz (ots) - Nachdem ein Mann aus Erkelenz seine Geldbörse in einem Supermarkt verloren hatte, stellte er fest, dass seine EC-Karte zwischen Samstag (27. März) und Montag (29. März) mehrfach missbräuchlich eingesetzt worden war. Dabei entstand ihm ein finanzieller Schaden in vierstelliger Höhe. Die PIN der EC-Karte hatte sich ebenfalls in der Geldbörse befunden. Die Polizei rät dringend davon ab, die PIN ...

  • 30.03.2021 – 13:00

    POL-HS: Betrüger verschaffen sich Zugriff auf PC

    Waldfeucht-Haaren (ots) - Ein angeblicher Mitarbeiter der Firma Microsoft meldete sich am Wochenende bei einem Mann aus Waldfeucht. Der Anrufer behauptete, der Internetzugang des Waldfeuchters sei gehackt worden. Daraufhin gab er ihm einige Anweisung, die der Mann an seinem PC ausführen sollte. Kurz darauf erhielt der Waldfeuchter mehrere Mails von Amazon über Bestellungen, die von ihm nicht getätigt wurden. Offenbar ...