Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

16.03.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Wohnwagen und Wohnmobil aufgebrochen

Wegberg-Klinkum (ots)

Auf einem umzäunten Gelände wurden ein Wohnwagen und ein Wohnmobil aufgebrochen und durchsucht. Die Täter entwenden Werkzeug und ein Fotostativ. Einen Teil der Beute hatten sie zum Abtransport bereit gelegt, ließen die Gegenstände allerdings zurück. Als Tatzeitraum wurde die Zeit zwischen Montag, 6. März und Sonntag, 15. März, angegeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell