Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

Hamm-Rhynern (ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Donnerstag, 17. November, 19.20 Uhr, und Freitag, 18. November, 1.20 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Ostendorfstraße eingebrochen.

Sie schlugen die Scheibe einer Terrassentür ein und gelangten so in das Haus. Hier durchsuchten die Täter verschiedene Räume. Zum möglichen Diebesgut liegen noch keine Angaben vor. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.11.2022 – 13:15

    POL-HAM: Heizöl-Lkw kippt in Graben

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein 25-jähriger Lkw-Fahrer kippte am Donnerstag, 17. November, mit seinem Tankwagen in einen Graben an der Opsener Straße. Der Lkw war in Richtung Drechen unterwegs, als er gegen 6.30 Uhr aufgrund von Gegenverkehr so weit rechts fuhr, dass er über die Bankette in den Graben rutschte und seitlich liegen blieb. Da der Lkw Heizöl geladen hatte, musste das Gefahrgut vor der Bergung erst in ein ...

  • 17.11.2022 – 11:44

    POL-HAM: Alleinunfall: Krad-Fahrer schwer verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Schwer verletzt wurde ein 41-jähriger Krad-Fahrer bei einem Alleinunfall am Mittwoch, 17. November, auf der Werler Straße. Gegen 12.15 Uhr war er stadtauswärts unterwegs, kam aus bislang ungeklärter Ursache in Höhe der Fischerstraße ins Schleudern und stürzte mit seiner Honda. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Das Krad war nicht mehr ...

  • 17.11.2022 – 11:41

    POL-HAM: Radfahrer flüchtet nach Zusammenstoß

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern am Mittwoch, 16. November, auf dem Geh- und Radweg am Kanal an der Hafenstraße flüchtete einer der Beteiligten. Die beiden Radfahrer kamen sich gegen 6.20 Uhr in Höhe der Tankstelle an der Hafenstraße/Münsterstraße entgegen und stießen frontal zusammen. Hierbei verletzte sich der 21-jährige Hammer leicht und sein Rad wurde beschädigt. Der andere ...