Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 33 neue Gesichter bei der Polizei Hamm

POL-HAM: 33 neue Gesichter bei der Polizei Hamm
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

Die stellvertretende Behördenleiterin Adriane Klostermann begrüßte am Donnerstag, 1. September, im Innenhof des Polizeipräsidiums Hamm die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

"Wir freuen uns über 33 neue Kolleginnen und Kollegen, mit denen wir gemeinsam weiterhin für die Sicherheit aller Hammer Bürgerinnen und Bürger sorgen werden", so Adriane Klostermann.

23 Polizistinnen und Polizisten kommen frisch aus dem Studium, sieben weitere haben sich aus anderen Behörden nach Hamm versetzen lassen. Sie alle werden in den Polizeiwachen Mitte und Bockum-Hövel sowie bei der Kriminalpolizei eingesetzt.

Darüber hinaus begrüßte die stellvertretende Behördenleiterin zwei Regierungsbeschäftigte, die in Zukunft die Direktion Kriminalität sowie die Leitstelle unterstützen werden. Eine Regierungsinspektorin verstärkt die Verwaltung.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.09.2022 – 03:34

    POL-HAM: Pedelec-Fahrer nach Verkehrsunfall verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch, 31. August, gegen etwa 15.30 Uhr kam es an der Einfahrt des Anlieferungsparkplatzes des Allee-Centers am Richard-Matthaei-Platz zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 62-jährigen VW- Van-Fahrerin und einem 20-jährigen Pedelec-Fahrer. Der 20- Jährige befuhr den Parkplatz in östliche Richtung. Im Bereich der Ein-und Ausfahrt kollidierte er mit dem Van der 62-Jährigen, die von der ...

  • 31.08.2022 – 13:23

    POL-HAM: Doppelter Fahndungstreffer bei Verkehrskontrolle

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Einen mit Haftbefehl gesuchten Mann kontrollierten Polizisten am Dienstag, 30. August, auf der Hammer Straße. Der 38-Jährige war auf einem Pedelec unterwegs, als er gegen 11.20 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung in Höhe der Vogelbrinkstraße angehalten wurde. Die Überprüfung der Personalien ergab, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der ...

  • 31.08.2022 – 10:06

    POL-HAM: Einladung: Im Dialog mit den Bürgern - in Hamm-Herringen

    Hamm-Herringen (ots) - Die Polizei Hamm führte Ende April eine neue Dialogveranstaltung ein, um sich mit Bürgerinnen und Bürgern speziell zu möglichen Beschwerde-Hotspots in den jeweiligen Stadtbezirken auszutauschen. Der Auftakt fand am 26. April in Uentrop statt. Nun gibt es einen weiteren Termin: Im Bezirk Herringen findet die Dialogveranstaltung am Mittwoch, 7. September, statt. Die Bürgerinnen und Bürger des ...