Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Reihenhaus

Hamm-Pelkum (ots)

Vermutlich durch eine Kellertür drangen Unbekannte am Freitag, 19. August in ein Reihenhaus auf der Straße Am Kirchgraben und entwendeten Schmuck und Bargeld.

Nach ersten Erkenntnissen gelangten die Einbrecher durch eine unverschlossene Tür in den Keller. Gewaltsam verschafften Sie sich Zutritt zu den weiteren Wohnräumen und durchsuchten das Haus nach Wertgegengeständen. Mit Schmuck und einem vierstelligen Bargeldbetrag flüchteten die Einbrecher vom Tatort.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.08.2022 – 12:49

    POL-HAM: Falsche Polizisten betrügen Seniorin um fünfstellige Summe

    Hamm (ots) - Eine 74-Jährige wurde am Donnerstag, 18. August, Opfer eines Betruges - sie verlor dadurch eine eine fünfstellige Summe. Gegen 12.15 Uhr erhielt die Hammerin einen Anruf von einem falschen Polizisten: Ihre Tochter habe einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine Frau gestorben sei. Durch die Zahlung einer fünfstelligen Summe könne sie ihre Tochter ...

  • 22.08.2022 – 12:08

    POL-HAM: Zeugen alarmieren Polizei - Einbrecher festgenommen

    Hamm-Uentrop (ots) - Anwohner meldeten der Polizei am Sonntag, 21. August, einen Einbrecher auf einem Balkon eines Einfamilienhauses auf der Straße Markgrafenufer - ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden. Licht einer Taschenlampe und laute Geräusche konnten aufmerksame Nachbarn gegen 2.20 Uhr auf dem Balkon feststellen. Die alarmierte Polizei traf einen 47-jährigen Mann - dunkel gekleidet und mit Handschuhen - ...

  • 22.08.2022 – 11:17

    POL-HAM: Illegales Kraftfahrzeugrennen - Auto und Führerschein sichergestellt

    Hamm-Heessen (ots) - Zwei Fahrzeuge waren am Sonntag, 21. August, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Münsterstraße und der Heessener Straße unterwegs - ein beteiligter Fahrer konnte durch die Polizei gestellt werden. Gegen 2.45 Uhr fielen einer Streifenwagenbesatzung auf der Münsterstraße zwei Autos auf, die zu schnell unterwegs waren und sich ...