Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannter flüchtet nach Verkehrsunfall

Hamm - Mitte (ots)

Am Mittwoch, 6. April, zwischen 7.30 und 15.30 Uhr, kam es auf der Chemnitzer Straße auf Höhe des Westenfriedhof zu einem Unfall mit Fahrerflucht.

Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte einen geparkten Kia und beschädigte ihn am rechten Kotflügel. Es konnte roter Lackabrieb festgestellt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (mm)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.04.2022 – 10:16

    POL-HAM: Kupfer und Kabel von Baustelle gestohlen

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte haben zwischen Dienstag, 5. April, 18 Uhr und Mittwoch, 6. April, 7 Uhr, aus einem leerstehenden Gebäude am Oberster Kamp Kupfer und Kabel gestohlen. Das Gebäude befindet sich auf einem Baustellengelände, welches durch mehrere Baustellenzäune gesichert wird. Um auf das Gelände und in das Gebäude zu gelangen, beschädigten die Täter daher einige der Zäune. Sie entwendeten dann Kupfer ...

  • 06.04.2022 – 22:51

    POL-HAM: 28-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Schwer verletzt wurde am Mittwoch, 6. April, ein 28-jähriger VW-Fahrer, als er gegen 16.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Lippestraße, unweit des Haarener Weges, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Hierbei wurde der Fahrer verletzt und mittels Rettungswagen zur stationären Aufnahme in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden ...

  • 06.04.2022 – 20:35

    POL-HAM: Versammlung in der Innenstadt

    Hamm-Mitte (ots) - Eine als Aufzug angemeldete Versammlung wurde am Mittwoch, 6. April, als Standkundgebung auf dem Martin-Luther-Platz in der Innenstadt durchgeführt - das Thema war erneut die Kritik an den Corona-Maßnahmen. Die Kundgebung startete gegen 18 Uhr mit zirka 40 Teilnehmern. Im Verlauf von mehreren Redebeiträgen erhöhte sich die Zahl auf in der Spitze zirka 60 Personen. Gegen 19 Uhr wurde die Versammlung ...