Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Roller abgestellt und geflohen

Hamm-Mitte (ots)

Ein Anwohner der Marienstraße wurde Donnerstagnacht, 26. November, gegen 1.30 Uhr, von einem lauten Geräusch geweckt.

Als er aus dem Fenster blickte, sah er einen Unbekannten mit einem Roller über den Gehweg fahren. Kurz vor der Steinstraße stellte er sein Gefährt ab und rannte in Richtung Westen.

Der Fahrer des Rollers ist zirka 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Er hat dunkle zurückgekämmte Haare und war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Hose.

Die Polizei Hamm geht davon aus, dass das Fahrzeug aus einem Diebstahl stammt und sucht nun Zeugen.

Der Roller wurde sichergestellt.

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.11.2020 – 12:12

    POL-HAM: Altreifen entsorgt

    Hamm (ots) - Gleich mehrfach wurden in den vergangenen Tagen in den Stadtteilen Rhynern und Bockum-Hövel illegal alte Autoreifen entsorgt. Bereits am Samstag, 20. November, bemerkte ein Zeuge an dem Parkplatz eines Waldstücks Am Tünner Berg / Im Zengerott einen Haufen mit alten Autoreifen. Durch die Stadt wurden die Altreifen umgehend entsorgt. Doch damit nicht genug - am Montag, 23. November wurde an selber Örtlichkeit der nächste Haufen mit Pneus gemeldet. Gleiches ...

  • 27.11.2020 – 08:28

    POL-HAM: Zwei BMW angegangen

    Hamm-Uentrop (ots) - In der Nacht von Dienstag, 24. November und Mittwoch, 25. November, waren zwei BMW Ziel von PKW-Aufbrechern im Hammer Osten. Im Kurt-Witte-Weg wurde ein BMW X4 auf unbekannte Weise geöffnet und zerlegt. Unbekannte bauten sämtliches elektronisches Interieur aus dem Fahrzeug aus. In der selben Nacht fiel PKW-Aufbrechern auch ein 2er Cabrio im Heinrich-Isenbeck-Weg zum Opfer. Ebenfalls öffneten die Täter ohne Gewalt auf unbekannte Weise das Fahrzeug und ...

  • 27.11.2020 – 08:14

    POL-HAM: Unbewohntes Haus Ziel von Einbrechern

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein freistehendes Mehrfamilienhaus in der Straße Auf dem Daberg, aufgrund von Renovierungsarbeiten aktuell nicht bewohnt, war in der Nacht von Dienstag, 24. November und Mittwoch, 25. November, Ziel von Einbrechern. Zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwoch, 7.30 Uhr, gelangten Unbekannte durch eine Kellertür gewaltsam in das Objekt und entwendeten diverse Werkzeuge. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei ...