Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannter raubt Jugendlichen aus - Polizei sucht Zeugen

Hamm-Mitte (ots)

Ein 16-Jähriger ist am Samstagabend (22. Februar) auf der Südstraße von einem Unbekannten beraubt worden. Der Teenager aus Hamm war gegen 19.25 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg in Höhe des Jugendzentrums in Richtung stadtauswärts unterwegs, als ihn der Mann mit den Worten "Geld her" ansprach. Der Übeltäter verlieh seiner Forderung Nachdruck, indem er den Jungen gleichzeitig mit einem Messer bedrohte. Dieser übergab daraufhin mitgeführtes Bargeld an den Räuber, der anschließend zu Fuß in Richtung der Parkanlage Sternstraße davon rannte. Der südländisch erscheinende Delinquent war etwa 185 Zentimeter groß und schlank. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit weißen Schlaufen, eine schwarze Jogginghose sowie schwarze Sportschuhe. Er hatte braune Augen und trug bei Tatausführung ein Tuch vor dem Mund. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 - 916 - 0 bei der Polizei Hamm zu melden.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.02.2020 – 11:46

    POL-HAM: Raub auf der Bahnhofstraße - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 22. Februar gegen 1 Uhr, wurde einem 19-jährigen Mann die Geldbörse und das Handy geraubt. Der Mann war zu Fuß von der Südstraße unterwegs in Richtung Bahnhof. Er wurde von zwei jungen Männern begleitet, welche er zuvor im Lokal "Havanna" auf der Südstraße kennengelernt hatte. In Höhe der Bahnhofstraße fragten diese ihn nach Geld. Als er kein Geld geben wollte, wurde er plötzlich ...

  • 22.02.2020 – 04:21

    POL-HAM: Einbruch in Doppelhaushälfte

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte verschafften sich in der Zeit zwischen Freitag, 21. Februar, 9.00 Uhr und Samstag, 22. Februar, 00.30 Uhr, auf unbekannte Weise Zugang zu einer Doppelhaushälfte im Feldgarten. Eine Alarmanlage wurde durch die Täter so beschädigt, dass sie nicht auslöste. Durch die Einbrecher wurden viele Schränke durchsucht. Zur Beute können zur Zeit noch keine Angaben getätigt werden. Hinweise nimmt ...

  • 21.02.2020 – 19:24

    POL-HAM: Autoknacker festgenommen und Beute sichergestellt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Freitagnachmittag (21. Februar) konnte ein 42-jähriger Autoknacker auf der Adenaueralle in der Nähe des Gymnasiums Hammonense auf frischer Tat gestellt werden. Den entscheidenden Hinweis auf das verdächtige Verhalten des Mannes war gegen 14.30 Uhr von einem vorbeifahrenden Zeugen gegeben worden. Eingesetzten Polizeibeamten gelang es, den Langfinger unmittelbar nach Einschlagen der Seitenscheibe ...