Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Vermisstenfahndung

Hamm (ots)

Die 16-jährige Hammerin Paula C. wird vermisst. Letztmalig gesehen wurde sie am Montag, 10.Februar, gegen 20 Uhr.

Zuletzt trug sie eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke. Die Vermisste ist 1,54 Meter groß, hat eine schlanke Statur, dunkle Haare und braune Augen. Es wird vermutet, dass sie sich im Raum Hamm oder Werl aufhält.

Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.02.2020 – 10:12

    POL-HAM: Gesucht: Kleiner, weißroter LKW nach Unfallflucht

    Hamm-Mitte (ots) - Drei Autos, zwei Abbiegevorgänge und ein Unfall: Am Mittwoch, 12. Februar, hat gegen 7.20 Uhr ein BMW einen auf der Alleestraße geparkten Fiat touchiert. Die 33-jährige BMW-Fahrerin aus Hamm wollte von der Sedanstraße auf die Alleestraße abbiegen. Zeitgleich fuhr ein kleiner LKW von einem Tankstellengelände ebenfalls auf die Alleestraße. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die BMW-Fahrerin ...

  • 12.02.2020 – 15:24

    POL-HAM: Raub unter Minderjährigen im Allee-Center

    Hamm-Mitte (ots) - Am Dienstag, 11. Februar, gegen 15.40 Uhr, wurden ein 11- und ein 12-jähriger Junge von einer Gruppe von sieben Minderjährigen in einem Imbiss innerhalb des Allee-Centers angesprochen. Ein unbekannter Junge aus der Gruppe, fragte die Jungen, ob sie ihm Geld schenken könnten. Als er von den beiden kein Geld bekam, drohte er zunächst mit Schlägen und versuchte dem 12-Jährigen das Geld aus der Hand ...