Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

27.01.2020 – 14:24

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendiebin gefasst

Hamm-Mitte (ots)

Eine 23-jährige Hammerin wurde Samstag, 25. Januar, gegen 13 Uhr dabei beobachtet, wie sie in einem Lebensmittelgeschäft an der Alleestraße mehrere Gegenstände einsteckte. Anschließend passierte sie den Kassenbereich ohne zu zahlen. Im Ausgangsbereich wurde sie durch einen 47-jährigen Zeugen aus Hamm angesprochen und durch Festhalten an der Flucht gehindert. Die Frau versuchte sich gewaltsam loszureißen, konnte aber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm