Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Hamm-Herringen (ots)

Ein unbekannter Täter versuchte am frühen Freitagmorgen, 21. Juni, in ein Einfamilienhaus an der Holzstraße einzubrechen. Der Einbrecher drückte gegen 4.30 Uhr eine Jalousie hoch und löste dabei einen Alarm aus. Anschließend lief er ich Richtung Waldgebiet Sundern davon. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.06.2019 – 02:55

    POL-HAM: Fahrradfahrer und Sozius bei Sturz leicht verletzt

    Hamm - Heessen (ots) - Leicht verletzt wurden ein 66-jähriger Radfahrer und sein 65-jähriger Sozius am Donnerstagabend. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Radler gegen 19.35 Uhr auf einem Fuß-/Radweg im Heessener Wald zu Fall. Sein Mitfahrer hatte zu diesem Zeitpunkt auf dem Gepäckträger gesessen. (fa) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: ...

  • 21.06.2019 – 02:52

    POL-HAM: Alkoholisierter Radfahrer fährt gegen geparkten PKW

    Hamm - Pelkum (ots) - Ein alkoholisierter 25-jähriger Radfahrer verlor am Donnerstag, dem 20. Juni, gegen 22 Uhr, auf der Wilhelm-Nabe-Straße die Kontrolle über sein Rad und fuhr gegen einen geparkten BMW. Dem Radler wurde in der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Der Schaden an dem BMW wurde auf etwa 1.200 Euro geschätzt. (fa) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 ...