Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

11.03.2019 – 20:10

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall - Geschädigter gesucht

Hamm-Uentrop (ots)

Am Montag, den 11. März, um 15.55 Uhr, kam es auf dem Grenzweg in Höhe der Haus Nummer 49 zu einem Verkehrsunfall mit Beschädigung eines unbekannten Autos. Ein 14-jähriger Fahrradfahrer aus Hamm hatte zuvor den Grenzweg in Richtung stadteinwärts befahren, als sich seine Schnürsenkel in den Pedalen verfingen. Der Junge verlor die Kontrolle über sein Zweirad und fuhr auf das Heck des Personenkraftwagens auf. Hierbei verletzte er sich leicht am rechten Bein. Nachdem der Jugendliche einen Zettel mit seiner Anschrift an dem parkenden Auto hinterlassen hatte, begab er sich zu seinen Eltern, um mit ihnen gemeinsam ein Hammer Krankenhaus und eine Polizeidienststelle aufzusuchen. Von hier aus konnte er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Das im Heckbereich beschädigte Auto hatte sich zwischenzeitlich entfernt und konnte von dem Jungen auch nicht näher beschrieben werden. Die Polizei Hamm bittet den Verantwortlichen des unbekannten Fahrzeugs, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 916 - 2160 zu melden. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung