Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

18.02.2019 – 08:19

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 25-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Leicht verletzt wurde ein 25-jähriger Fahrradfahrer am Freitag, 15. Februar auf der Marker Allee. Gegen 12.30 Uhr war er auf der Marker Allee in Richtung Innenstadt unterwegs. Dabei stieß er mit einer 40-jährigen Seat-Fahrerin zusammen, die von der Marker Allee nach rechts auf ein Grundstück abbiegen wollte. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm