Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hammer Polizei kontrolliert Winterreifen

Hamm (ots)

Als es in der vergangenen Woche kalt und auch glatt in Hamm war, hat die Polizei mehrfach Autos auf korrekte Bereifung kontrolliert. Von den fast 300 kontrollierten Fahrzeugen waren elf Autos ohne die vorgeschriebenen Winterreifen unterwegs. Die Kontrollen fanden im gesamten Stadtgebiet und an mehreren Tagen statt. Die Polizei erinnert daran, dass bei Glätte und Schnee Winterreifen oder Ganzjahresreifen mit Winterzulassung vorgeschrieben sind. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.02.2019 – 08:54

    POL-HAM: Geldbörse und Fahrrad geraubt

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Ein 44-Jähriger wurde am Montag, 4. Februar, am Funpark an der Straße Im Ruenfeld geschlagen und bestohlen. Gegen 20 Uhr saß er auf einer Bank im Park und wurde plötzlich von einem Unbekannten von hinten attackiert. Anschließend fehlten seine Geldbörse und sein Fahrrad. Der Flüchtige kann nicht beschrieben werden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein goldenes Hercules Damenfahrrad. ...

  • 06.02.2019 – 08:13

    POL-HAM: Mehrere Drogenfahrten beendet

    Hamm (ots) - Die Hammer Polizei hat am Dienstag, 5. Februar, und Mittwoch, 6. Februar, mehrere Drogenfahrten beendet. Kurz nach Mitternacht am Mittwochmorgen hielt die Polizei auf der Friedrichstraße einen 29-jährigen Mercedes-Fahrer an. Der Mann war den Beamten aufgefallen, weil er zuvor nur mit Standlicht über den Westring fuhr. Ein Drogentest verlief positiv. Am Dienstagabend, gegen 22 Uhr, wurde auf der Straße Am ...