Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Kradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm-Westen (ots)

Am Freitag, 4. Januar, gegen 20.10 Uhr ereignete sich auf der Wilhelmstraße unweit der Einmündung Pestalozzistraße ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 18-jähriger Hammer befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Wilhelmstraße stadteinwärts. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Schüler auf einen vor ihm in gleiche Richtung fahrenden Opel Vectra einer 26-Jährigen aus Hamm auf und stürzte. Der Kradfahrer blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Er wurde von den unmittelbar nach dem Unfallgeschehen eintreffenden Polizisten bis zum Eintreffen eines Rettungswagen und des Notarztes betreut. Stehengebliebene Passanten, die das Geschehen beobachten wollten, wurden von der Polizei zum Weitergehen aufgefordert. Der Kradfahrer wurde mit noch aufgesetztem Helm mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Aufgrund eines Milzrisses musste der 18-Jährige operiert und anschließend stationär aufgenommen werden. Die Opel-Fahrerin blieb unverletzt. Das Kleinkraftrad wurde polizeilich sichergestellt und vom Unfallort abgeschleppt. Der rote Vectra wurde bei dem Zusammenstoß am Fahrzeugheck beschädigt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird jeweils auf zirka 500 Euro geschätzt. Die Wilhelmstraße wurde während der Unfallaufnahme bis etwa 21 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Es kam zu keinen größeren Verkehrsstörungen. Der Linienbusverkehr wurde umgeleitet. (gc)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.01.2019 – 22:42

    POL-HAM: 16-Jährigen im Bus geschlagen

    Hamm-Westen (ots) - Am Freitag, 4. Januar, gegen 16.10 Uhr, randalierten Jugendliche im Linienbus drei der Verkehrsbetriebe der Stadt Hamm. Zunächst saßen die drei Jugendlichen gemeinsam in einem der hinteren Vierersitze. Als ein Fahrgast mit seinem Hund zustieg, verließ ein Jugendlicher augenscheinlich aus Angst vor dem Hund seinen Sitzplatz und fing im Vorbeigehen mit einem 16-jährigen Jugendlichen aus Hamm Streit ...

  • 04.01.2019 – 11:37

    POL-HAM: 42-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Leicht verletzt wurde am Freitag, 4. Januar 2019, gegen 8.50 Uhr, ein 42-jähriger Fahrradfahrer auf der Günterstraße. Er war in Richtung Lohauserholzstraße unterwegs, als er mit einem 54-jährigen Mercedes-Fahrer zusammenstieß. Dieser wollte von der Günterstraße auf ein Betriebsgelände abbiegen. Es entstand geringer Sachschaden. (jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle ...

  • 03.01.2019 – 13:24

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Herringen (ots) - Unbekannte versuchten am Montag, 31. Dezember, gegen 23 Uhr, in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Straße Zum Torksfeld, nahe der Einmündung Diesterwegstraße, einzubrechen. Sie versuchten, die Haustür aufzuhebeln, wurden dabei aber vom Hausbewohner gestört, der verdächtige Geräusche gehört hatte und daraufhin zur Haustür ging. Die zwei Einbrecher konnten unerkannt zu einem geparkten ...