Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht- die Polizei sucht ein blaues Auto

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Nach einer Unfallflucht auf der Stefanstraße sucht die Polizei ein blaues Auto. Dieses hat am Sonntag, 29. Juli, gegen 14.15 Uhr, einen schwarzen VW Golf beschädigt der am Straßenrand geparkt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.07.2018 – 09:13

    POL-HAM: Unbekannter nach Streit auf Südstraße gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Streit auf der Südstraße sucht die Polizei nach einem unbekannten Mann. Am Sonntag, 29. Juli, gegen 5.30 Uhr, kam es zwischen einem 34-Jährigen und dem Unbekannten zunächst zu einem verbalen Streit. Dieser entwickelte sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 34-Jähhrige leicht verletzt wurde. Der Unbekannte ergriff anschließend die Flucht. Er ist etwa 20 bis 25 Jahre ...

  • 30.07.2018 – 09:09

    POL-HAM: VW-Transporter beschädigt- Zeugen gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Freitag, 27. Juli, in der Zeit zwischen 8 Uhr und 9 Uhr, an der Münsterstraße. Er hatte einen VW Transporter beschädigt, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb) Rückfragen bitte an: ...

  • 30.07.2018 – 09:02

    POL-HAM: Hilfsbereitschaft ausgenutzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Dieb erbeutete am Sonntag, 29. Juli das Handy eines 31-Jährigen an der Werler Straße. Gegen 20.50 Uhr wurde er von einem Unbekannten im Außenbereich eines Krankenhauses gefragt ob er sich das Handy kurz für ein Telefonat leihen könne. Nachdem er das Handy dem Tatverdächtigen gegeben hatte, flüchtete dieser. Der Flüchtige mit europäischem Erscheinungsbild hat kurze, braune Haare und ist 1,70 ...