Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Wiescherhöfen (ots)

Eine 52-jährige Motorradfahrerin wurde am Pfingstmontag, gegen 17.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Weetfelder Straße leicht verletzt. Sie fuhr mit einer Honda in Richtung Kamener Straße und befand sich in Begleitung eines weiteren Motorradfahrers. Der 54-Jährige befand sich mit seiner BMW vor der Hondafahrerin. Er wich in Höhe Röttgersbank einem 39-jährigen Fußgänger aus und bremste das Motorrad bis zum Stillstand ab. Die folgende 52-Jährige führte daraufhin eine Gefahrenbremsung durch. Einen Zusammenstoß mit dem vor ihr befindlichen BMW-Fahrer konnte sie nicht mehr verhindern. Die Motorradfahrer stürzten. Die 52-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnte es nach ambulanter Behandlung verlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Zum Unfallhergang liegen unterschiedliche Angaben vor. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Hamm unter 02381-916-0 zu melden. (ag)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.05.2018 – 17:41

    POL-HAM: Unfallflucht am Ruderclub - Zeugen gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - Nach einer Unfallflucht am Pfingstmontag, 21. Mai, zwischen 13.00 Uhr und 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des Ruderclubs (Jupp-Eickhoff-Weg) sucht die Polizei den Verursacher. Dort wurde ein geparkter BMW beschädigt, ohne dass sich jemand meldete. Der entstandene Sachschaden am roten Z4 beträgt etwa 4500 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 ...

  • 21.05.2018 – 08:48

    POL-HAM: Raubüberfall auf Gaststätte

    Hamm, Mitte (ots) - Eine Gaststätte an der Viktoriastraße wurde am Pfingstmontag, 21. Mai, um 3.45 Uhr, überfallen. Während vier Täter in das Lokal eindrangen, den 54-jährigen Betreiber und einen 46-jährigen Angestellten schlugen und mit einem Messer bedrohten, standen zwei weitere Täter vor der Tür Schmiere. Nachdem die unbekannten Räuber Bargeld, Schmuck und die Handys der beiden Opfer an sich genommen hatten, ...

  • 21.05.2018 – 07:55

    POL-HAM: Wie der Sohn so der Vater - Trunkenheitsfahrten beendet

    Hamm, Mitte (ots) - Am frühen Montagmorgen, 21. Mai, um 3.35 Uhr, fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Motorroller über die Hafenstraße und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten dann fest, dass der junge Mann stark alkoholisiert war. Weil er sich bei seinem Sturz auch noch leicht verletzt hatte, wurde der junge Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er ambulant behandelt ...