Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wie der Sohn so der Vater - Trunkenheitsfahrten beendet

Hamm, Mitte (ots)

Am frühen Montagmorgen, 21. Mai, um 3.35 Uhr, fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Motorroller über die Hafenstraße und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten dann fest, dass der junge Mann stark alkoholisiert war. Weil er sich bei seinem Sturz auch noch leicht verletzt hatte, wurde der junge Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er ambulant behandelt und musste auch noch eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Als kurze Zeit später, um 4.15 Uhr, der 40-jährige Vater des jungen Mannes mit dem Auto am Krankenhaus vorfuhr, um seinen Sohn abzuholen, fiel den Polizeibeamten der Alkoholgeruch auch in seinem Atem auf. Nachdem dann der Alkoholtest zeigte, dass der 40-Jährige tatsächlich zu viel getrunken hatte, wurde ihm ebenfalls eine Blutprobe entnommen und seinen Führerschein abgenommen. Anschließend konnten sich beide auf den Heimweg begeben. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.05.2018 – 16:31

    POL-HAM: Nach Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten zu Fuß geflüchtet

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Pfingstsonntag, gegen 11.50 Uhr, flüchtete der Fahrer eines Mercedes Sprinter von der Unfallstelle auf der Kamener Straße. An der Kreuzung zur Fangstraße fuhr er mit dem Transporter auf den verkehrsbedingt stehenden VW Touran eines 69-Jährigen auf. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Beteiligten entfernte sich der Unfallverursacher zu ...

  • 20.05.2018 – 03:52

    POL-HAM: Küchenbrand in einer Dachgeschosswohnung

    Hamm-Heessen (ots) - Bei einem Küchenbrand in einer Dachgeschosswohnung einer Doppelhaushälfte an der Nelkenstraße am Samstag, 19. Mai, kamen keine Menschen zu Schaden. Das Feuer brach gegen 23.25 Uhr in der Dachgeschosswohnung aus. Die alarmierte Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle und löschte die Flammen ab. Es besteht Einsturzgefahr. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur ...

  • 19.05.2018 – 21:55

    POL-HAM: Ladendiebe festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 24-jähriger und ein 25-jähriger Mann wurden am Samstag, 19. Mai, gegen 18.10 Uhr, in einem Kaufhaus an der Bahnhofstraße beim Parfüm-Diebstahl erwischt und anschließend festgenommen. Zwei Ladendetektive hatten die Männer beobachtet, wie diese mehrere Flaschen Parfüm an sich nahmen und das Geschäft verlassen wollten. Die Detektive verständigten die Polizei, welche die Diebe noch vor Ort vorläufig festnahmen und in das Polizeigewahrsam ...