Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Serie von Reifenstechereien und Farbschmierereien aufgeklärt

Hamm-Mitte (ots)

Die Hammer Polizei hat bereits am Montagnachmittag, 30 April, einen 57-Jährigen auf dem Vorheider Weg festgenommen. Der Mann aus Hamm wird verdächtigt, in den letzten Wochen in mehr als 30 Fällen Autoreifen im Hammer Westen zerstochen zu haben. Zudem soll er für zahlreiche Farbschmierereien an Geldautomaten und Glasfronten verantwortlich sein. Der Festgenommene wurde am Folgetag in eine Psychiatrie eingewiesen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.05.2018 – 09:14

    POL-HAM: Jugendlicher auf Westenwall überfallen

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 16-Jähriger wurde am Samstag, 5. Mai, gegen 20 Uhr, auf dem Westenwall von einem unbekannten Jugendlichen bedroht und geschlagen. Als der Hammer zu seinem vor dem Allee-Center abgestellten Motorroller ging, wurde er, von einer Gruppe Jugendlicher angesprochen. Einer der Unbekannten ging auf den 16-Jährigen zu und fragte, ob er einmal mit dem Roller fahren könne. Als er das verneinte, schlug ihn ...

  • 07.05.2018 – 08:40

    POL-HAM: Einbruch in Wohnung in an der Friedensstraße

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit von Freitag, 4. Mai, 16 Uhr, bis Sonntag, 6. Mai, 19.30 Uhr, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Friedensstraße ein. Sie hebelten die Wohnungstür auf und durchsuchten mehrere Zimmer. Es wurden Bargeld und Schmuck gestohlen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba) ...