Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 91-jähriger Vermisster von Polizeihubschrauber entdeckt

Wiehl (ots)

Ein aus einem Seniorenheim in Wiehl-Drabenderhöhe vermisster 91-jähriger wurde am Freitagabend im Rahmen von Suchmaßnahmen von einem Polizeihubschrauber gefunden. Mitarbeiter des Seniorenheimes hatten die Polizei gegen Freitagmittag (24.03.2023) über das Verschwinden des dementkranken Seniors informiert. Nachdem erste Suchmaßnahmen zunächst erfolglos verliefen, kam ein Hubschrauber der Fliegerstaffel der Polizei zum Einsatz. Dieser konnte den Vermissten gegen 20:45 Uhr auf einem etwa 1 km entfernten Feld entdecken. Er war bis auf wenige Kratzer an den Beinen wohl auf.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 27.03.2023 – 14:25

    POL-GM: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

    Engelskirchen (ots) - Gegen 04:35 Uhr am Sonntagmorgen (26.03.2023) kam es zu einer Auseinandersetzung während einer Musikveranstaltung an der Gelpestraße in Engelskirchen-Bickenbach. Ein unbekannter Täter, schlug dem 44-jährigen Geschädigten mit der Faust gegen das rechte Auge, wodurch der Geschädigte leichte Verletzungen davontrug. Anschließend entfernte sich der Beschuldigte von der Veranstaltung fußläufig. ...

  • 26.03.2023 – 15:01

    POL-GM: Geld bei Einbruch erbeutet

    Waldbröl (ots) - Zwischen 14.30 und 21.50 Uhr sind Unbekannte am Samstag (25. März) in ein Einfamilienhaus im Kapellenweg eingebrochen. Bei Betreten des Hauses hatte eine Bewohnerin feststellen müssen, dass ein Badezimmerfenster aufgehebelt und nahezu alle Schränke im Haus durchsucht worden waren. In einer Kommode fanden die Einbrecher ein Portemonnaie, aus dem sie das Geld stahlen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die zentrale Ermittlungsgruppe ...