Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 270721-568: Handtasche aus Auto gestohlen

Lindlar (ots)

Eine böse Überraschung erlebte eine 37-jährige Frau aus Lindlar am Montag (26. Juli). Unbekannte klauten ihr die Handtasche aus ihrem in der Franz-Martin-Straße abgestellten Auto.

Nur knapp über eine halbe Stunde, zwischen 16.10 Uhr und 16.44 Uhr, kehrte die Frau ihrem Wagen den Rücken. In der Zeit gelangte der oder die Täter durch eine nicht verschlossene Tür in den Wagen. Als sie zurückkam, war ihre schwarze Handtasche mitsamt Inhalt aus dem Fußraum des Beifahrersitzes verschwunden.

Immer wieder nutzen Diebe die Chance, Taschen und Wertgegenstände aus abgestellten Autos zu stehlen. Die Polizei rät, Wertvolles nicht im Fahrzeug zu belassen, auch nicht "versteckt".

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Kathrin Popanda
Telefon: 02261/8199-651
E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 27.07.2021 – 12:16

    POL-GM: 270721-567: Diebe klauen Fahrzeugachse

    Lindlar (ots) - Auf eine Fahrzeugachse mit zwei neuen Bremstrommeln hatten es Diebe am Montag (26. Juli) im Mühlenweg abgesehen. Die Unbekannten entwendeten das Fahrzeugteil, das auf einer Metallkiste lagerte und eigentlich für einen Mercedes-Oldtimer vorgesehen war, zwischen 9.30 und 17.10 Uhr aus einem Vorgarten. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. ...

  • 26.07.2021 – 13:04

    POL-GM: 260721-565: Unbekannter greift nach Geldbörse

    Marienheide (ots) - Am Sonntagmorgen (25. Juli) hat ein Unbekannter im Zentrum von Marienheide versucht, die Geldbörse aus einem Auto zu stehlen, als der Fahrer gerade losfahren wollte. Der 23-jährige Geschädigte hatte sein Auto auf dem Parkplatz vor der Sparkasse an der Leppestraße abgestellt und Brötchen gekauft. Als er gegen 07.20 Uhr wieder nach Hause fahren wollte und er rückwärts aus der Parktasche setzte, ...