Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Wiesloch: 30-jährige Ulrike W. vermisst; Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbild; Pressemitteilung Nr. 4

Wiesloch (ots) - Mit einem Lichtbild fahndet die Polizei nach der 30-jährigen Ulrike W. Die Frau wird seit ...

POL-K: 190221-3-K Personenfahndung nach schwerem Raub in Leverkusen-Steinbüchel

Köln (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera vom Tatort sucht die Kriminalpolizei Köln nach einem ...

POL-PB: Polizei sucht unbekannte Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer ...

16.01.2019 – 12:36

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 160119-0048: Bei Diebstahl überrascht

Marienheide (ots)

In einem im Bereich des Busbahnhofes Marienheide abgestellten Bus suchte am Dienstagmorgen (15. Januar) ein Unbekannter nach Beute - dabei wurde er vom Busfahrer erwischt und flüchtete. Der Fahrer des Busses hatte auf dem Busbahnhof eine Pause eingelegt und sich dabei in den hinteren Bereich des Busses begeben. Ein Unbekannter wähnte den Bus offenbar unbesetzt. Er öffnete gegen 09.50 Uhr den Einstieg und entnahm aus einer im Bereich des Fahrerplatzes zurückgelassenen Geldbörse Bargeld. Der Fahrer hatte zwischenzeitlich den unberechtigten Zutritt bemerkt und hielt den jüngeren Mann zunächst fest. Nachdem der Mann dem Fahrer das gestohlenen Geld zurückgegeben hatte, konnte er sich losreißen und zu Fuß in Richtung der Bahngleise flüchten. Der Unbekannte war etwa 165 cm groß und hatte eine untersetzte Statur. Er trug hellere Kleidung und eine graue Wollmütze. Hinweise zu dem Mann nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung