Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 120818-900: Roter Pritschen-LKW gestohlen

Hückeswagen (ots) - Einen roten VW-Pritschen-LKW vom Typ T3 haben Unbekannte am Samstag (11. August) in Hückeswagen-Elberhausen gestohlen. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug gegen 12.00 Uhr am Straßenrand abgestellt. Als er gegen 15.15 Uhr zurückkehrte, war der Stellplatz leer. Der rotlackierte Pritschen-LKW hat an beiden Seiten waagerecht verlaufende, schwarze Streifen und ist mit dem Oldtimerkennzeichen RS-ZN281H versehen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: