Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 190418-479: Nach Unfall auf Baumarktparkplatz geflüchtet

Bergneustadt (ots) - Einen silbernen Hyundai hat ein unbekannter Fahrzeugführer am Mittwochmittag (18. April) auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Brückenstraße beschädigt und ist anschließend weitergefahren. Gegen 12.35 Uhr hatte der Geschädigte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz abgestellt. Als er etwa 10 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkam, fand er am Fahrzeugheck einen frischer Unfallschaden vor. Mit dem Unfall im Zusammenhang könnte ein roter Tanklastzug stehen, der zur fraglichen Zeit auf dem Parkplatz wendete. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: