Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 180418-474: Randalierer landet in Polizeizelle

Engelskirchen (ots)

Im Polizeigewahrsam endete der Tag für einen 52-Jährigen aus Engelskirchen, der zuvor auf drei Autos mit einem Hammer eingeschlagen hatte. Anwohner verständigten gegen 20.30 Uhr die Polizei über den Vorfall. Der stark alkoholisierte 52-Jährige konnte von einer Streifenwagenbesatzung angetroffen werden. Der Hammer lag zu diesem Zeitpunkt neben ihm und an drei Autos fanden sich frische Beschädigungen. Warum der Mann auf die Autos eingeschlagen hatte, konnte nicht geklärt werden - er machte einen verwirrten Eindruck. Zur Verhinderung von Straftaten kam der Engelskirchener ins Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 18.04.2018 – 12:46

    POL-GM: 180418-473: Einbrecher wollte über Balkon einsteigen

    Engelskirchen (ots) - Rechtzeitig gestört wurde am Dienstagabend (17. April) ein Einbrecher in Engelskirchen-Ründeroth. Gegen 22 Uhr hatte ein Bewohner in der Herderstraße Geräusche aus dem Bereich des Balkons auf der Gebäuderückseite vernommen. Bei der Nachschau entdeckte er dort eine Person, welche sofort flüchtete; eine Beschreibung war dem Geschädigten nicht möglich. Nach Erkenntnissen der Polizei hatte der ...

  • 17.04.2018 – 12:55

    POL-GM: 170418-472: Kurze Unaufmerksamkeit zu Taschendiebstahl genutzt

    Radevormwald (ots) - Als sie an der Kasse eines Discounters an der Poststraße eine Kaffeemaschine bezahlen wollte, fand eine 78-Jährige aus Radevormwald ihr Portemonnaie nicht mehr - ein Taschendieb hatte die Gelegenheit genutzt und unbemerkt in die Handtasche gegriffen. Die Seniorin hatte ihre Handtasche gegen 18.00 Uhr am Montag (16. April) in ihrem Einkaufswagen ...