Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 190318-342: Weißer Pkw flüchtete nach Unfall

Radevormwald (ots) - Nach einem Unfall am Freitagmorgen (16. März) auf der Kaiserstraße sucht die Polizei nun nach dem Fahrer eines weißen Pkw. Ein grauer Volvo parkte zur Unfallzeit aus Richtung Innenstadt kommend am rechten Fahrbahnrand der Kaiserstraße. An der linken Fahrzeugseite wies der Wagen frische Unfallspuren mit weißem Farbaufrieb auf. Zeugen hatten um 10:25 Uhr einen lauten Knall gehört und beobachteten anschließend, einen weißen Pkw, der in Richtung Rädereichen davon fuhr. Der weiße Pkw hatte bei dem Unfall ein Spiegelglas verloren, welches auf der Fahrbahn sichergestellt wurde. Möglicherweise kann ein Lkw-Fahrer, der nach Auskunft der Zeugen, zu diesem Zeitpunkt die Kaiserstraße in entgegengesetzte Richtung befuhr, weitere Hinweise zur Identität des flüchtigen Fahrers geben.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: