Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

07.08.2019 – 13:25

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Alkoholisierter Rollerfahrer kam ins Krankenhaus

53909 Zülpich-Ülpenich (ots)

Ein alkoholisierter 18-Jähriger aus Weilerswist kam in der Nacht zu Mittwoch (2.15 Uhr) auf der Rheinstraße nach links von der Fahrbahn ab. Er kolludierte dort auf dem Gehweg mit dem Fallrohr an einer Hausecke und stürzte im Anschluss, wobei sein Roller über die Fahrbahn rutschte.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,16 Promille. Der junge Mann ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Verletzt kam er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen