Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Radlader gestohlen

53902 Bad Münstereifel-Kirspenich (ots)

Unbekannte betraten Dienstagabend (23.40Uhr) eine Einfahrt an der Willi-Kessel-Straße. Dort hatte der Eigentümer eines Radladers sein Fahrzeug abgestellt. Eine Zeugin beobachtete, dass dieses Fahrzeug zur oben angegebenen Uhrzeit aus der Einfahrt heraus fuhr. Ihr war nicht klar, dass hier Diebe am Werk waren. Die Unbekannten hatten das Fahrzeug offensichtlich kurz geschlossen und gestohlen. Der Schaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 07.02.2019 – 14:20

    POL-EU: Produktionshalle stand in Flammen

    53937 Schleiden-Harperscheid (ots) - Einen Schaden im Hohen Sechsstelligen Bereich verursachte ein Brand am frühen Donnerstagmorgen (03.33 Uhr). Aus noch ungeklärter Ursache geriet eine Produktionshalle eines holzverarbeiteten Betriebes an der Straße Gartzbroich in Vollbrand. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf gelagerte Produkte im Außenbereich verhindern. Die Löscharbeiten dauern zurzeit noch ...

  • 07.02.2019 – 13:20

    POL-EU: Beim Ausparken PKW gerammt

    53881 Euskirchen-Flamersheim (ots) - Mittwochnachmittag (14.10 Uhr) wollte ein 28-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Pkw von seiner Parklücke in den fließenden Verkehr auf die Mönchstraße einfahren. Der Euskirchener hatte seinen Pkw in Richtung Christian-Schäfer-Straße rechts auf einem Parkstreifen abgestellt. Beim Einfahren übersah er einen von hinten heranfahrenden Pkw eines 41 jährigen aus Euskirchen. Durch den folgenden Zusammenstoß verletzte sich der ...

  • 07.02.2019 – 12:59

    POL-EU: Motorrad fährt auf LKW

    53881 Euskirchen (ots) - Mittwochnachmittag (17:17 Uhr) befuhr ein 53- Jähriger aus Rheinbach mit seinem Krad die Landstraße 210 von Flamersheim nach Loch. Vor ihm fuhren ein PKW und ein Lastwagen. Als der 53 jährige zum Überholen ansetzte erkannte er zu spät, dass der Lkw bereits den Fahrtrichtungsanzeiger betätigt hatte. Der 40 jährige Fahrer des Lastwagens wollte nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Durch die Berührung der beiden Fahrzeuge stürzte der ...