Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung eines Kraftrades

Bad-Münstereifel (ots)

Ein 20-jähriger Kraftradfahrer befuhr am Samstag, den 08.09. gegen 08:30 Uhr morgens die L194 aus Rtg. Euskirchen in FR Bad-Münstereifel-Iversheim. Am Ausgang der dortigen Rechtskurve überholte er, den Zeugen zufolge, diese mit hoher Geschwindigkeit und ordnete sich hiernach hinter dem in gleicher Richtung fahrenden Pkw des 52-jährigen Fahrzeugführers ein. Als dieser seine Geschwindigkeit verzögerte und mittels Fahrtrichtunganzeiger seinen Abbiegewillen verdeutlichte, war der Kradfahrer gezwungen, eine Vollbremsung zu vollziehen. Diese war ursächlich für den folgenden Sturz. Das Krad rutschte daraufhin auf das Heck des noch vor ihm befindlichen Pkw, kollidierte hiermit und rutschte noch weitere 10 m über die Fahrbahn. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt in die Universitätsklinik verbracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.09.2018 – 09:37

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    L 182, kurz vor Abzweig L 210 (Derkum/Straßfeld) (ots) - Am Samstag, dem 08.09.2018, befuhr um 11.20 Uhr ein 70jähriger Pkw-Fahrer aus Köln die L182 aus Rtg. Swisttal kommend in Fahrtrichtung Euskirchen. Aus ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 47-jährigen Pkw- Fahrer aus Bornheim (Gespann mit Anhänger, der mit Stroh beladen war). Er und ...

  • 07.09.2018 – 12:40

    POL-EU: Maschinen aus Firmenfahrzeug gestohlen

    53909 Zülpich (ots) - Werkzeugmaschinen mit einem Wert im vierstelligen Bereich entwendeten Diebe bei einem Fahrzeugaufbruch in der Nacht zu Donnerstag an der Trierer Straße. Als der Nutzer des Fahrzeuges Donnerstagmorgen (07.00 Uhr) sein Fahrzeug nutzen wollte, bemerkte er ein beschädigtes Schloss am Pkw. Unbekannte hatten über die vergangene Nacht das Fahrzeug aufgebrochen und komplett ausgeräumt. Rückfragen von ...

  • 07.09.2018 – 12:20

    POL-EU: Beim Abbiegen Kind übersehen

    53879 Euskirchen (ots) - Donnerstagnachmittag (16.15 Uhr) befuhr ein 61-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Pkw Eifelring zur Münstereifeler Straße. Hier musste er wegen der Ampelanlage warten. Als er bei Grünlicht losfuhr, wollte er nach rechts auf die Münstereifeler Straße stadtauswärts weiterfahren. Bei seinem Abbiegevorgang übersah er einen Siebenjährigen auf seinem Kinderfahrrad. Das Kind hatte zuvor rechts ...