Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Rasenmähertraktor und andere Gartenwerkzeuge gestohlen

Weilerswist (ots)

Bei einem Einbruch in einen Geräteschuppen im Bereich der Burg Kühlseggen in Weilerswist wurden bereits im Zeitraum zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen u. a. ein grüner Rasenmähertraktor Viking T5 sowie weitere Gartenwerkzeuge wie Laubbläser und Heckenschere der Marke Stihl im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet. Ein weiterer Rasenmähertraktor, der ebenfalls aus dem Schuppen entfernt worden war, konnte auf einem nahegelegenen Feldweg wieder aufgefunden werden, wo er von dem/den unbekannten Täter(n) zurückgelassen worden war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.05.2018 – 11:37

    POL-EU: Werkzeuge und Maschinen aus Fahrzeugen entwendet

    Euskirchen (ots) - In der Nacht zum Samstag wurden im Stadtgebiet Euskirchen mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Dabei ließen die Täter überwiegend Werkzeuge und elektrische Arbeitsgeräte mitgehen. So geschah dies bei Einbrüchen in Firmenfahrzeuge im Verlauf der Philipp-Reis-Straße und der Südstraße. An den Fahrzeugen waren jeweils Seitenscheiben eingeschlagen worden. Bei einem Pkw-Aufbruch in der Franz-Sester-Straße ...

  • 27.05.2018 – 11:35

    POL-EU: Einbruch in Bekleidungsgeschäft

    Kall (ots) - In der Nacht zum Samstag brachen bislang Unbekannte in ein Bekleidungsgeschäft auf dem Siemensring in Kall ein. Vermutlich verschaffte man sich über das Dach Zugang zum Lager und Verkaufsraum des Geschäfts. Im Gebäudeinnern wurde u. a. ein Tresor gewaltsam geöffnet. Angaben zum möglichen Diebesgut sind abschließend noch nicht möglich. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...

  • 27.05.2018 – 11:32

    POL-EU: Radfahrer und Fußgänger nach Zusammenstoß verletzt

    Blankenheim (ots) - Ein 9-jähriger Junge aus dem Raum Münster verursachte am Samstagmittag einen Verkehrsunfall in Blankenheim, bei dem er und ein 66-jähriger Fußgänger verletzt wurden. Der Junge war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg entlang der Aachener Straße in Blankenheim in Begleitung seines Vaters, der die Fahrbahn benutzte, unterwegs. Auf dem Gefällstück zwischen Schladerberg und Bahnhofstraße konnte er ...