Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

15.05.2018 – 14:59

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diebstahl aus Fahrzeug durch Ausbau der Seitenscheibe

53879 Euskirchen, Stadtgebiet (ots)

In der Nacht zum Montag wurde im Euskirchener Stadtgebiet ein geparkter Firmenwagen durch noch unbekannte Täter angegangen. Die vordere kleine Seitenscheibe der Fahrertüre wurde ausgebaut und ohne sichtbare Beschädigungen mit dem Dichtungsgummi auf der Ladefläche des Mercedes Sprinter abgelegt. Aus dem Fahrzeuginnenraum wurden zwei Firmengeräte zur Kanalmessung: ein orangefarbener Laser und ein Nivelliergerät entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen